Frauenkreis

Unser Frauenkreis

Frauenkreis bedeutet Gemeinschaft! Wir sind eine Gruppe von Frauen zwischen 38 und 70 Jahren und gerade diese große Spanne von Jahren zu überbrücken ist uns bislang gut gelungen!

Gemeinschaft bedeutet uns: regelmäßige Treffen im Gemeindehaus zu Themenabenden, Kreativabende(Arbeiten mit Speckstein), Yoga und Entspannung, christlichen Themen zur jeweiligen Jahreszeit, Kinobesuche, Bastelabende, Ausflüge mit dem Rad. Und neben Fahrt in die Kameliengärtnerei Wingst, Bustour nach Groningen stand auch eine Kohlwanderung durch die Wiesen nach Neu-Helgoland schon im Programm.(Wiederholungswunsch!!!)

Wir treffen uns regelmäßig am letzten Mittwoch im Monat. Die Zeit kann variieren, ist aber im Schaukasten der Gemeinden aktuell mit dem jeweiligen Programmpunkt ersichtlich.

Eine Anmeldung ist meist nicht erforderlich und wir freuen uns über jede „Neue“, die sich uns anschließen möchte!

Unser Jahresprogramm finden Sie weiter unten auf dieser Seite und liegt im Gemeindehaus und in der Kirche zum Mitnehmen bereit - Auskünfte gerne unter

Telefon 04793 / 9539022 Uta Keller
oder Telefon 04793 / 2127 Pfarrbüro

2018 Weihnachtliches Wichtel basteln

Foto: Marion Bödeker